I Love

Big L.U. und ich haben uns letzthin – wann sonst – über mit i love… bedruckte T-Shirts unterhalten. Witzige Idee, grundsätzlich. Also die T-Shirts, nur dass wir uns richtig verstehen. Sicherlich auch ideal, um angesprochen zu werden. Und auch für den/die – wobei wenn wir ehrlich sind darf hier ruhig auf die Doppelgeschlechtlichkeit verzichtet werden- Ansprechenden (bereits umgesetzt). Wird einem der Anmanchspruch doch quasi in den Mund gelegt.

Was du liebst New York? So ein Zufall ich auch. Warst du schon Mal da?- Nein. Ich hab’s von einem einschlägig bekannten Kleidergeschäft.
Dann spricht man halt anstatt vom grossen Apfel vom grossen Zweibuchstaben Label.

Etwas schwieriger wirds beim leicht schlampig angehauchten T-Shirt i love boys. Eher unratsam, auf denselben Spruch wie oben beschrieben zurückzugreifen. Doch mit einer Menge Fantasie könnte man auf die Idee kommen, sich selbst als Boy anzupreisen. Nur falls es ihr noch nicht aufgefallen sein sollte. Liebe schnell gemacht.

Jedenfalls haben wir uns überlegt, was wir denn so lieben und allenfalls auf ein T-Shirt drucken lassen würden. Besonders ehrlich wären wir dabei nicht und das aus gutem Grund. Gewisse Vorlieben muss man sich nicht auf die Stirn respektive auf die Brust schreiben lassen, auch wenn sie – um allen abwegigen Gedanken vorzubeugen- legal sind.
Schlussendlich mochten wir die Idee eines i love i love T- Shirts…So spart man sich auch die Worte, der Auserwählten im i love Top zu gestehen, dass man ihr Shirt mag. Praktisch, da effizient.

Um die Diskussion noch ein wenig weiterzuführen: Was liebt ihr? Welchen Schriftzug würdet ihr mit stolz oder auch ohne auf der Brust tragen?

2Flizzy

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

One Response to I Love

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert