Drauf scheissen

Na? Kennt man das (als Rapper)? Man versucht mal etwas Aussage in seinen Text zu packen, probiert, einen gewissen Sachverhalt möglichst realitätsgetreu wiederzugeben, doch dann findet man einen Reim, der sich zwar halt gut reimt, die Wirklichkeit aber leicht verzerrt. Und das muss nicht nur in die, einen besser aussehen lassende Richtung gehen, sondern kann auch in die andere. Mann mag sich dann überlegen, was sich ebenso gut reimen würde, aber wahrer wäre, oder, wie ich ab und zu (wirklich nur ab und zu!) drauf scheissen. Ist ja dann schliesslich auch lediglich Unterhaltung, keine Zeugenaussage.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

6 Responses to Drauf scheissen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert