Akzeptable letzte Show 2012

Grundsätzlich eine gute Sache, unsere Performance vorgestern in St. Gallen. Leider aufgrund eines sehr ungeduldigen Mainacts (manchen evt. im Zusammenhang mit Kollegah bekannt) etwas verkürzt. Doch es waren lässige Minuten, dank einer ansprechenden Auftrittszeit und somit Gästen, die genug Zeit hatten, sich etwas warmzutrinken. Diese liessen sich daher z. T. recht einfach motivieren, sich etwas zu bewegen, oder gar Harrys Texte mitzurappen. Derart bekannt sind meine Lines leider noch nicht. Doch immerhin den Refrain von Bitch, ’s isch de Lutzz erlernt die Zuschauerschaft jeweils relativ rassig.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert