Tourabschluss 2012

Zum Abschluss der grandiosen typ-i(s)ch-Tour, die ich dieses Jahr mit Harry Leggs und Bird machen durfte, sind wir diesen Samstag in der St. Galler Grabenhalle live anzutreffen. Dies dürfte mein letzter Liveauftritt in diesem Jahr werden. Endlich, habe ich mir die darauffolgende Winterpause doch mittlerweile redlich verdient.

Als kleines Dankeschön an all die treuen Fans und oral begabten Groupies, die ich dieses Jahr erleben durfte, werde ich dort erst- und wohl auch letztmals den Megaschwanz performen. Wer das verpasst, muss gute Gründe haben.

Doch auch den Fernbleibenden werde ich zum Jahresende noch ein Geschenk machen: die  EP Kaffe, Kuchen, Kokain, die eigentlich bald einmal verfügbar sein sollte. Aufgenommen wäre sie drum eigentlich.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert