Fickroboter wird Realität

Wer sich R3 anständigerweise gekauft oder auch weniger anständigerweise vom Kollegen brennen lassen hat, kennt wohl meine Zukunftsvision des Fickroboters 3000, welcher gewissen Verpflichtungen, die eine feste Beziehung so mit sich bringt, nachkommt, sollte man selbst nicht in der Lage dazu sein, weil man sich gerade auf Konzerttournee befindet, zum Beispiel.

Einem Schweizer Qualitätspresseerzeugnis war kürzlich zu entnehmen, dass neuseeländischen Futurologen eine ganz ähnliche Idee vorschwebt: die Fickroboterin 2050.

Für meine Version bin ich übrigens immer noch auf der Suche nach Investoren. Wer sein Geld also lukrativ anlegen will, darf sich gerne melden.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert