Moneyboy über Gemüse und Natursekt

Der allseits beliebte Moneyboy ist derzeit richtig in Fahrt, was das Verfassen von genialen Reimen betrifft. Via Twitter informiert er mich und seine Anhänger regelmässig über seine neuen Höchstleistungen.

Ich trag T-Shirts von Southpole und Joker/und schieb deiner Frau ne Stange Lauch in die Chocha/Lauch in die Chocha, denn sie ist Gemüse-Fan/deine Crew besteht aus Lauchs – Gemüse-Gang/

Ich bin bout it bout it so wie dieser Master P/
und piss eine Sex-Sklavin an, nenn mich Master Pee/

Ich bin cool weil ich ein Diplom von der Uni hab/
andre Rapper find ich dumm weil sie nicht auf der Uni waren/
yeah, ich hab es geschafft vom Hörsaal zum Star, Junge/
andre Rapper schaffen nicht mal ihre erste Fahrstunde/

Angesichts solcher Zeilen ist zu vermuten, dass Moneyboy Germanistik studiert haben könnte.

This entry was posted in Anderes. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert