Mal wieder live

Diesen Freitag rocken wir den Ochsen, als wären wir ein Tierlifigger.

Nebst dem Thurgauer Harry Leggs und anderen, wird auch mir die Gelegenheit gegeben, einige Songs zu performen, was ich auf showcasemässige Art und Weise tun werde.

Gelegenheit also, ein paar meiner neuen Tracks einmal an Publikum auszuprobieren. Die Crowd wird folgende Reaktionsmöglichkeiten haben:

  1. Total begeistert vom von mir Vorgetragenen ziehen sich sämtliche weibliche Besucherinnen das Oberteil aus, um danach die Bühne zu stürmen. Mit einem Hechtsprung in den Backstagebereich gelingt es mir knapp, mich in Sicheheit zu bringen. DJ und Backup MC überleben mit leichten Knochenbrüchen und schweren Prellungen.
  2. Total entsetzt über die von mir zahlreich verwendeten Kraftausdrücke finden dutzende Bier- und Eve-Bierflaschen ihren Weg durch die Luft auf die Bühne. Mit einer mittelschweren Kopfverletzung werde ich ins Spital Zofingen eingeliefert, wo die Ärzte entscheiden, dass ich die Nacht über bleiben muss. Um 3.42 Uhr erwache ich, einen starken Durst verspürend. Auf dem Weg zum Softdrinkautomaten komme ich am Medikamentenschrank vorbei, welcher unachtsamerweise offen gelassen wurde. Mit leuchtenden Augen nehme ich mir von jeder Sorte eine Packung, so gut es geht begebe ich mich damit schleunigst zurück ins Zimmer, dabei einige Packungen verlierend. Die am vielversprechendsten aussehenden Pillen finden ihren Weg meinen Hals herunter, begleitet von je einem Schluck Wasser. Was danach passiert, werde ich am nächsten Morgen nicht mehr wissen.
  3. Keins der oben genannten Ereignisse tritt ein, wir besaufen uns im Backstage bis wir vorhaben, die Läste zu begästigen, womit wir eigentlich meinen, die Gäste zu belästigen.

Wir werden sehen, für welche Variante sich das Publikum entscheiden wird. Ich bin gespannt wie Ellbogenmöpse…oder, sinnvoller, wie Armbrüste.

This entry was posted in Bullshit, News. Bookmark the permalink.

One Response to Mal wieder live

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert