Ey Mschell

Ich hab ein Problem. Aber darüber möchte ich hier nicht reden, sondern lieber mit meiner Psychologin am Dienstag Abend. Die ist heiss und hat ein Helfersyndrom. Sollte sie vielleicht auch mal behandeln lassen. Vielleicht von mir.

Jedenfalls komm ich nicht weg aus meinem Zimmer, übel sag ich euch. Entgegen all den Behauptungen meiner Lieblingspolitiker, scheint mir eingesperrt sein trotz moderner Einrichtung eine Strafe, die ich wohl gerade mal seit 2 Stunden absitze. Trotzdem Horror.

Nun gut, ich vertreibe mir die Zeit mit ein bisschen Surfen, was aber gar nicht so spannend ist, wenn man nichts anderes zu tun hat und keine Pornos schauen will.

Soeben bin ich dann doch noch auf etwas gestossen bzw. auf jemanden. Michele Roten. Und Greis. Ich wollt mir eigentlich ihre Magazin Kolumne zu Gemüte führen, aber hatte dann doch keine Lust, diese über Bildschirm zu lesen. Stattdessen hab ich einfach ihr Foto angeschaut und fragte mich, ob sie auf anderen Fotos auch so aussieht. Also hab ich sie googlet und dies schmucke Video gefunden.

Video

Ist ganz lustig. Vermutlich hab ichs sogar schon mal in der Flimmerkiste gesehen und nicht bemerkt, dass die junge Frau Michele Roten ist. Sozial wie ich bin, teil ich diese Erkenntnis gerne mit euch und ja, einer wird sich über das Video freuen. Nur falls es jemand in den Fingern juckt, ein wayne in die Tasten zu hauen. Ich hab Hunger. Und Durst auch. Es reicht. (2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

6 Responses to Ey Mschell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert