Allein

Auch den hiesigen Blogschreibern ist der Valentinstag ein Begriff. Zwar mehr als bedeutendster Tag im Jahr für alle Blumengeschäfte als für Verliebte. Aber das ist schon in Ordnung so, zumal von diesem Marketinggag ausnahmsweise auch kleine Läden profitieren. Und Bligg. Der war nämlich wieder besonders clever und forderte seine Fans auf, ihm Liebesbeweise zu schicken. Also jetzt nicht falsch verstehen. Schon an ihn schicken, aber nicht ihn gerichtet. So nötig hat er es vorerst nicht. Nein, nein Wettbewerb lautet das Zauberwort. Man kann dann irgendwas mit Romantik gewinnen und Bligg CD’s – was erschreckenderweise für einige durchaus dasselbe sein kann – wenn man es schafft auf besonders originelle Weise, seinen amourösen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Ich bring es nicht über mein Herz, jetzt in ironisch fiesem Tonfall über die eingesandten Texte und Videos herzuziehen, doch vielleicht tue ich das bereits, indem ich den Link zu diesen Ergüssen (ein sexueller wäre wohl oft romantischer gewesen. Naja, einen Seitenhieb in der Klammer darf ich mir erlauben.) hier poste.

Aber eins ist klar. Wäre ich einer der unglücklichen Adressaten, es wäre wirklich ein Grund, Schluss zu machen. Ich hoffe, es gibt Leute mit grösserer Schmerztoleranz. Sonst ist der Valentinstag dann nicht mehr so happy, wie er oft gewünscht wird. (2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

5 Responses to Allein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert