Lächerlich

Während ich am Wochenende meine Leber auf Funktionstätigkeit überprüfte, kämpfte Cristiano Ronaldo gemeinsam mit seinem weissen Ballet (herrlich, dass dieser Nebensatz unfassbar feminin tönt) um den Anschluss an den F.C. Barcelona und allein um die ungeteilte Aufmerksamkeit gegen Angelina Jolie, die übrigens erst 35 (!) sein soll, wie ich heute dem OT entlesen habe und Brad Pitt.
Während der erste Vorsatz ganz gut umgesetzt wurde, wenn man denn mit 5 Punkten Abstand von Anschluss sprechen möchte, war der das zweite Vorhaben nicht ohne Probleme umsetzbar oder um ein passendes Zitat zu bemühen: «Er gab sich Mühe, hatte Mühe und machte Mühe.»
Zuerst schoss der Portugiese die seiner Ansicht nach obligaten 2 Treffer zum 2 zu 0 Schlussstand gegen Malaga. Toll. Als Madrid Fan muss man sich über jeden Sieg freuen. Ist schon klar. Als Cristiano Ronaldo sind aber zwei mickrige Törchen viel zu wenig. So verwundert es nicht, dass er wenig später völlig gefrustet Patrick Mtiliga das Nasenbein per Ellbogencheck brach. Was versucht der Zwerg auch, ihn anzugreifen. Frechheit. Dabei wollte er doch den Hattrick perfekt machen.

Naja, da ging wohl das oft zitierte, selten definierte Temperament mit ihm durch. Oder etwa doch nicht? Das Armani-Model sieht die ganze Szene als weit weniger dramatisch an. Der Mtiliga ist halt so klein und er so gross. Naja, der Ellbogen war halt zufällig auf Nasenhöhe. Das war wohl zu verlockend. Und eine Entschuldigung vom unfassbar gut aussehenden, galaktisch Fussball spielenden und überdurchschnittlich oft weinenden Cristiano Ronaldo höchstpersönlich ist doch mehr, als ein Malaga-Spieler in seiner Karriere je erwarten durfte.
Irgendwie kann sich die gute Frau Moderatorin ein Lachen dann doch nicht verkneifen. Ein Lachen, dass mit der Wiedereinblendung des Frauenschwarms erneut nicht verkniffen werden kann. Und während Ronaldo schon nur seine Erwähnung in diesem Blog geniesst, lachen Angelina und Brad (noch, wohl aus Mangel an anderen Bildern) von den Titelseiten der renommiertesten Zeitungen der Welt. Dafür laden wir ihn herzlich ein, am Freitag im Plan B unser Gast zu sein. Zeit hätte er jetzt ja und spannender als ein Real Madrid Match wird das alle Mal. (2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

One Response to Lächerlich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert