Heftige Proteste während Bigg Tace-Ds DJ-Performance

C-Swag, Arem, Bigg Tace-D und Samy Lee The Ross in coolen Posen

DJ Bigg Tace-D erzeugt Emotionen, wie an der gestrigen Ausgabe der «Run This Town»-Reihe in der Oltner Paraiba Bar unschwer zu bemerken war.

Danny Bee (Name geändert), Organisator der Party, echauffierte sich bereits vor Beginn des Tace-D’schen DJ-Sets. Dies ob der Verspätung, mit welcher der coole DJ im Club eintraf. Eine Verzögerung, die nicht etwa Starallüren zuzuschreiben ist, sondern einem später als geplant servierten Essen, welches der Oltner Spass-DJ als Teil seiner nicht-finanziellen Entlöhnung einnehmen durfte. Die Pouletbrust an nicht existenter Sauce und vor allem das Weissweinrisotto schmeckten ihm nicht schlecht, weshalb er sich erlaubte, zweimal nachzuschöpfen. Da es sich um die erste richtige Mahlzeit seines Tages handelte, konnte dies als notwendig erachtet werden. Leider hatte der Veranstalter für dieses und weitere Argumente wenig Verständnis, was zu einem kurzen Streitgespräch mit friedlichem Ausgang führte.

Doch damit nicht genug: Der Discjockey mit Sinn für Humor erlaubte sich im Laufe seines ansonsten auf bemerkenswerte Zustimmung stossenden Sets, eine zumindest von ihm als unterhaltsam eingestufte Mischung zweier Lieder zu präsentieren: Über einen 90er-Jahre-Hit der Backstreet Boys («Backstreet’s Back») mixte er die Vocals von The Notorious B.I.G.s «Big Poppa». Dies führte zu heftigen Protesten seitens mehrerer Partygäste sowie des ganzen Barpersonals. Der Barinhaber versuchte gar, Tace-D mit gezieltem Störmanöver von seinem Treiben abzubringen: Am Master-Mischpult verfremdete er den Sound dermassen, dass dieser kaum mehr als solcher zu erkennen war. Bigg Tace-D lenkte schliesslich ein, und fuhr mit etwas Westcoast-Hiphop fort, zur Zufriedenheit der Protestanten.

Möchten auch Sie aus Ihrer nächsten Party ein emotionales Erlebnis machen? Kontaktieren Sie DJ Bigg Tace-D noch heute, und erhalten Sie eine unverbindliche Offerte zu attraktiven Konditionen! E-Mail genügt.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert