Sascha Antenen und Mike Bader zu 1:12

Hallo, geschätzte Bitches und Homies. Mir bleibt erstaunlicherweise gerade etwas Zeit für einen Blogeintrag, geil. Ansonsten bin ich vielbeschäftigt, u.a. mit dem Schlager-Projekt (LUTZZ.ch berichtete), der Pimperei (bekanntlich nicht „easy“, daher zeitaufwändig, aber jemand muss es schliesslich machen) und dem Folgenden:

Die Gerüchte können hiermit bestätigt werden: Ich arbeite derzeit an einer neuen Radiosendung, welche auf Kanal K ausgestrahlt werden könnte, fände sie denn Anklang bei der Programmleitung (Urteil momentan noch ausstehend und schwer abschätzbar aufgrund „speziellen“ Sendungsinhaltes).
Aber: Da gerade aktuell, kann jetzt bereits ein geiler, sechsminütiger Ausschnitt angehört werden: ein Gespräch mit Mike Bader (JFDP Solothurn) und Sascha Antenen (JUSO Aargau) über die Initiative «1:12».

This entry was posted in Blog, ZZ Radio. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.