Videodreh zu „Mmh, fain“

Unsere EP „Bei Kaffee, Kuchen & Kokain“ wurde bislang ganze 50-mal downgeloadet – 48-mal mehr, als wir erwartet hätten! Das wollen wir nun mit einem geilen Musikvideo feiern – jenem zum Megahit „Mmh, fain“!

Für den Dreh dieses künstlerisch hochanspruchsvollen Clips benötigen wir nun noch ein paar nice Bitches mit grossen Möpsen und nicht weniger grossen Ärschen. Und hier kommst (evt.) Du ins Spiel!

Du bist jung, wild, sexy, lässt für ein bisschen Freibier alles mit dir machen und bist dir auch nicht zu schade, dich aufzuführen, als wärest du Janet Jackson während der Super-Bowl-Halftime-Show? Dann bist du sehr wahrscheinlich ein Produkt unserer Fantasie.

Daher begnügen wir uns mit ein paar simplen Statisten. Du trinkst gerne kostenloses Bier? Dann suchen wir dich! Man kann (am 30.3.2013 in Olten) auch dabei sein, ohne im Video mitzuwirken, auch cool! Bei Interesse ein Mail an info@lutzz.ch.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.