Interview mit dem «besten Rapper der Schweiz»

Nun hat es also doch noch geklappt mit dem Interview fürs Trend Magazin, welches ich vorschnell als nicht druckbar deklariert hatte. In der aktuellen Ausgabe ist ein zweiseitiger Artikel über den «besten Rapper der Schweiz» zu finden.

Nach dieser überfälligen Proklamation zum CH-Rap-Herrscher ist Bligg nun endlich entthront, womit eines unserer Kernziele erreicht ist! Zudem liegt meine Musik hiermit offiziell voll im Trend.

Vielen herzlichen Dank an die Autorin Sandra-Bettina Müller, die diesen Sieg erst ermöglicht hat! Bei Interesse zeige ich mich gerne einmal erkenntlich ; )

(Gewisse Begriffe wurden von der Autorin im Nachhinein eingefügt. Sachen wie «yo!» bspw.)

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.