Poppmusik

Viele ehemals als Rapper tätige Musiker sind ja mittlerweile ins Popgenre abgewandert, zur Freude der breiten Masse, welcher ein simpler Mitsingrefrain meist schon sämtliche musikalische Bedürfnisse befriedigt. Ich selbst belasse es vorerst dabei, Poppmusik zu machen. Sollte ich jedoch innerhalb der nächsten zwei Jahre nicht merklich mehr Erfolg damit haben als heute, werde ich mich unter dem Namen «Carlo Melissi» als Schlagersänger versuchen. Treue Blogleser wissen, ich mache keine Scherze. Ich rate daher ausdrücklich dazu, mich und meine Rapmusik bedingungslos zu unterstützen.

Nächste Gelegenheit dazu wird Revolutzzionär Vol. 2 bieten, welches allem Anschein nach bereits nächstes Wochenende erscheinen könnte. 12 Tracks, plus drei BeauNussTracks, und das alles für frei!

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert