Albumreview: «Mein Himmel auf Erden» von den Amigos

Derzeit bin ich zusammen mit Arem daran, eine neue Radiosendung zu konzipieren, die noch etwas mehr Spass machen soll, als es ZZ Radio bereits tut. Uns, und möglicherweise auch den Hörerinnen und Hörern, unter Umständen.

Der erste Versuch, welchen wir letzte Woche aufgezeichnet haben, entspricht aber leider nicht der Qualität, die mir vorschwebt. Dennoch soll einer der einigermassen brauchbaren Teile hier als Webcontent verwertet werden: Das Review zum grandiosen Album «Mein Himmel auf Erden» des Ausnahme-Schlagerduos «Die Amigos».

Berichtigung: Diese CD schaffte es selbstverständlich nicht auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts – lediglich auf Platz 4.

This entry was posted in Blog, Bullshit. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.