«Schnigg-schnägg, BH wägg!»-Tournee

Im Juli startet die grosse «Schnigg-schnägg, BH wägg!»-Tournee, die ich zusammen mit Freaky Fridolin, Harry Leggs und Bird bestreite. Ich freue mich auf grossartige Shows mit den dreien, und bin gespannt, wie gut oder schlecht meine aktuellen Songs bei den jeweiligen Publikummen (oder Publika? Publikums?) ankommen werden. Harry Leggs spielt die Hits seines aktuellen Albums «typ-i(s)ch». Ich danke ihm für die Möglichkeit, dabei sein zu dürfen. Er wird es schon noch bereuen.

20.07. – Klingen Openair, Stein am Rhein SH
29.07. – «Land in Sicht», Kantonales Pfadfinderlager Thurgau, Diessenhofen TG
31.07. – Summer Night Party, Steinach SG
29.09. – Flon, St. Gallen

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert