Vaporizer

Die etwas fleissigeren Kiffer unter Euch kennen ihn vielleicht schon, den Vaporizer. Falls nicht, hier eine kurze Beschreibung dieses Teils. Ich hatte nämlich dieses Wochenende das Vergnügen, es mal auszuprobieren.
Sieht aus wie eine Art Küchengerät oder Miniraumheizung, heizt aber lediglich Kraut, welches man der Maschine einlegt, um von dieser in Gasform in einen länglichen Plastiksack gefüllt zu werden, den man der Maschine zuvor aufgestülpt hat. Dem prall mit THC-haltiger Luft gefüllten Sack wird dann ein Mundstück aufgeschraubt, und der Spass beginnt. Die Züge machen sich kaum in der Lunge bemerkbar, und riechen tut das Ganze auch nicht ganz so extrem, wie ein entzündeter Jay, kann man daher auch mal in einer Nichtraucherwohnung machen.
Und um Redman zu zitieren: “The Result’s……aaahh, proper!“

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

2 Responses to Vaporizer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert