Datensicherung

Regelmässige Datensicherung hätte das Problem wohl verhindert. Der ganze Textordner mit den digital verfassten Raps aus den Jahren 2007-2011 ist weg, sofern die Rettungssoftware ihre Aufgabe nicht erfüllen sollte. Ganz so tragisch wäre das jedoch nicht, überschreiten meine Texte doch nach einem Jahr meist ihr Verfallsdatum. Ab dann wirken die Formulierungen meist leicht dämlich, mittlerweile würde man es besser machen. Die wenigen noch als aktuell geltenden Texte (viele für R3) habe ich kürzlich noch ausgedruckt. Jene, die nicht, habe ich mir zu grossen Teilen bereits merken können, als ich sie geübt habe. Auf den kleinen Rest müsste dann halt gepfiffen werden, was ich der Musikwelt wohl guten Gewissens zumuten kann. Es handelt sich dabei nämlich nur um die nachdenklichen Texte.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.