Wenig bis keinen Erfolg

Wer regelmässig Zeit hat, hier bei uns vorbeizuschauen (was wir sehr schätzen), arbeitet entweder in einem Büro oder ist Student, und wird auch sonst viel im Netz unterwegs sein, um sich die Zeit zu vertreiben, von welcher er zu viel hat.

Zu diesem Zweck war ich kürzlich auf der Seite des SF, wo man zwei seiner Gameshows online spielen kann. Nach einem ausführilchen Test lässt sich sagen, dass das ganze für ca. 1 Stunde unterhaltsam ist, dann wiederholen sich die Fragen. Aber immerhin. Ausserdem konnte festgestellt werden, mit welchen Antworten man beim einen der Games wenig bis keinen Erfolg haben wird. Hier eine Auswahl:

This entry was posted in Blog, Bullshit, Pubertäre Seichtunterhaltung. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.