Wettbewerbsvorteil

(2F) Ich meine mich zu erinnern, dass in der Schweiz diese vergleichenden Werbungen verboten sind. Also man darf zum Beispiel als Migros nicht damit werben, besser als Coop zu sein. Kokettieren scheint glücklicherweise in Ordnung und witzig wäre ein solch offener, direkter Schlagabtausch allemal.

Mir fällt da diese Pepsi Werbung ein, in der ein kleiner Junge zig Cola Flaschen aus dem Automat zieht, um diese schlussendlich zu Stapeln, um an die Pepsi Flasche zu kommen. Grosses Kino.

Apropos Kino (ich weiss Viva mässiger Übergang). In Olten scheinen dem Kino Palace die Felle (irgendwie hiess doch das mal Forelle) davon zu schwimmen. Richtung Schützi. Ja, das öffentliche Sehen ist ein harter Wettbewerb. Da muss mit harten Bandagen gekämpft und auch mal eine gelbe Karte in Kauf genommen werden, um das Spiel für sich zu entscheiden. Das Kino Palace geht nun in die Offensive und schnürt die Schützi im eigenen Strafraum ein. Powerplay ähnliche Szenen im Fussball, unglaublich. Die schönsten Kombinationen könnten betrachtet werden, wenn der Link funktionieren würde (Anmerkung des Administrators).

Bleibt die Frage, ob sich dieses Pressing auch auf das Skore auswirkt oder man weiterhin bittere Niederlagen einfährt.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

4 Responses to Wettbewerbsvorteil

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert