Unterhaltungstipp

Unser Unterhaltungstipp für langweilige Bürostunden: Amüsante und informative Onlinediskussionsrunden.

This entry was posted in Pubertäre Seichtunterhaltung. Bookmark the permalink.

6 Responses to Unterhaltungstipp

  1. Lutzz says:

    im übrigen für manche ein ernsthaftes problem. hatte gehofft, auch hier eine kleine diskussion lostreten zu können, scheint aber immer noch unantastbares tabuthema zu sein.

  2. imaneagle says:

    offenbar, hab jetzt nur den beitrag des ersten links gelesen. vom typ, der das problem mit seiner freundin hat. aber kann das problem nicht ganz einfach vom frauenarzt behoben werden?

  3. Lutzz says:

    doch, der kann anscheinend eine joghurthaltige salbe mitgeben, die dann die vaginalflora wieder so herstellt wies gesund ist. aber da müsste natürlich dann die freundin auch bescheid wissen ^^

  4. imaneagle says:

    =) tja, da muss er durch.

  5. Lutzz says:

    da gabs oder gibts eine webpage, bei der man leute via anonymes email, brief oder so auf derartiges aufmerksam machen kann. bei diesem problem hier dürfte allerdings der kreis der darüber bescheid wissenden eher klein sein, also jetzt im normalfall.^^

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.