Jimmy Joker stellt sich vor

«Jimmy Joker wurde geboren am 16. 06. 1985. Wenige Stunden nach seiner Entbindung von seinen Drogensüchtigen Eltern im Wald ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er dort von einer trächtigen Wolfsmutter aufgenommen. Wie sich nach ungefähr drei Monaten herausstellte war das Jimmy-Baby ein Alphamännchen. Dies äusserte sich dadurch, dass er seine neun Wolfsgeschwister verspeiste. Nach circa vier Monaten, da er keine Wolfsmilch mehr mochte, nach einem erbitterten aber siegreichen Kampf, verspies er auch die Wolfsmutter. Die Blut überströmten Wolfsfellfetzen benutzte er als Kleidung, denn es war inzwischen Oktober und die Luft roch bereits nach Schnee.»

Jimmy Joker’s Mixtape erscheint am 31.10.2009.

This entry was posted in Bullshit. Bookmark the permalink.

2 Responses to Jimmy Joker stellt sich vor

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert