Hiphop und Freibier

Der letzte Freitag Abend war mal wieder einer, wie er im Buche steht. Das vierte Mal in Folge suchten wir die schönste Stadt der Schweiz auf, um es uns dort gutgehen zu lassen, unteranderem mittels einer altbekannten, etwas grösseren Flasche Bier, die es neuerdings auch wieder in der Schweiz zu kaufen gibt:

Problematisch ist eigentlich nur, dass der viele Inhalt bis Ende Konsumation etwas warm ist, auf die letzten Schlücke kann man jeweils verzichten.

Ein wenig mehr als leicht angetrunken (2 X 33cl Bier, 1 X 1,183 L Bier, 1 x 4cl Jägermeister) gings um halb 12 ins Adagio, Hiphop und Freibier, immer gut. Trotz Freibier waren nur wenige Gäste anwesend, dementsprechend einfach konnte man sich an der Bar mit Gratisbier eindecken, welches anschliessend während guter Konversationen vernichtet wurde.

Ab etwa 3 Uhr war der Flizzy mal wieder plötzlich weg, was an diesem Abend nicht mal so tragisch war, gab es mit seinem Verschwinden doch einen Nebenbuhler weniger (sag ich nochmal merci 😉 ).

Ab etwa 4 Uhr, als es zu allem Überfluss noch Schnäppse gab (der Magen bedankte sich angemessen), sind die Erinnerungen etwas verschwommen, und um hier keine Halbwahrheiten abfassen zu müssen, beende ich den Eintrag mit dem Samstag: Gepennt bis 18 Uhr, zwei Termine verschlafen, einen mangels Energie absagen müssen.

Tun wir doch diesen Freitag gleich wieder!

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

2 Responses to Hiphop und Freibier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert