Immer und ewig

Bereits im Februar letzten Jahres hätte JimmMC’s «Street CD» mit dem passenden Titel «Immer und ewig» erscheinen sollen, denn immer und ewig kann man darauf wohl noch warten. Schade um das teure Cover, wofür extra ein InterCity-Zug der SBB beschmiert wurde. Oder könnte die CD auch einfach nach dem Graffiti benannt sein? Eher nein, derart fantasielos wäre gar ein JimmMC nicht. Der Titel wurde wahrscheinlich bewusst so gewählt, aufgrund der langen Wartezeit, welche damals schon absehbar war, bevor überhaupt mit der Produktion begonnen wurde. Denn Raptexte wollen nur wohlüberlegte Formulierungen enthalten, das kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und schliesslich wartet man auf Dr. Dre’s «Detox» auch schon seit Jahren, JimmMC befindet sich also in bester Gesellschaft.

This entry was posted in Bullshit. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert