LUTZZ.ch-Stellenangebot: Gardist bei «Abwasser»

Nach dem etwas humorlosen Anschlag auf ein französisches Satiremagazin vergangenen Mittwoch, macht sich auch die «Abwasser»-Redaktion ein bisschen Gedanken um ihre Sicherheit. Zwar haben wir uns bislang keine nennenswerten Mohammedaner-Scherze geleistet, doch weiss man ja nie, zu welchen Unverschämtheiten man künftig noch fähig sein wird. Daher haben wir entschieden, uns vorsichtshalber eine persönliche Schutzgarde zuzulegen, die sog. «Waste Water Defense Force Against Humorless Terror Assaults», kurz WWDFAHTA. Hierfür suchen wir nun geeignete Gardisten!

Dein Profil:

  • stämmige Statur, idealerweise muskulös (alternativ: einschüchternder Bierbauch)
  • grimmiger Blick
  • etwas gewaltbereit
  • Schiesserfahrung und Sturmgewehrbesitz wohl von Vorteil
  • auch mal bereit, an terrorarmen Abenden Bier am Kiosk holen zu gehen

Wir bieten:

  • Zusammenarbeit mit zwei angehenden Star-Moderatoren
  • zwei Halbliterdosen Billigbier pro Stunde als Entschädigung
  • die einmalige Chance, einer recht geilen Radiosendung ihr uneingeschränktes Treiben zu ermöglichen, ist doch was!

Auf Deine Bewerbung mit, im Idealfall, Ganzkörperfoto Deiner Freundin o. Ä. freuen wir uns bereits ziemlich: info@lutzz.ch.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.