Die Gürtellinie des guten Geschmacks

Meine sich immer noch in der Konzeptions- und Testphase befindende neue Radiosendung im Humorbereich konnte einer ersten Qualitätsprüfung durch einen Senderverantwortlichen nicht standhalten. Der Inhalt unterschreite mehrfach deutlich die „Gürtellinie des guten Geschmacks“, liess man mich wissen. Das Ganze sei so nicht ausstrahlbar. Drum bedarf es nun eines zweiten Versuchs, die mächtigen Radiobosse von der Notwendigkeit dieser Sendung zu überzeugen.

Ausschnittweise soll die einstündige Pilotsendung wenigstens hier wiedergegeben werden:

Expertengespräch „Pornografie“

This entry was posted in Blog, ZZ Radio. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.