Ich brauche Geld

Da ich derzeit Geld brauche, und meine Musik offenbar immer noch schlechter zu werden hat, um massentauglich zu sein, biete ich ab nun auch folgende Dienstleistungen an:

  • Text für ein Liebeslied mit Frauenname Deiner Wahl, inkl. Musikproduktion, auf Wunsch zehnminütige Performance des Liedes mit akustischer Gitarre: CHF 150.-
  • Originales Textblatt «Fickroboter 3000»: CHF 50.-
  • Unprofessionelle Schamhaarentfernung für Damen: CHF 60.-
  • 30-minütige Brustmassage für Damen, auf Wunsch unter Einsatz von Olivenöl «Extra Vergine»: CHF 55.90
  • Autogramm auf Brust für Damen, mit wasserfestem Filzstift: CHF 10.-
  • 20-minütiges Telefongespräch mit mir höchstpersönlich zu den Themen Hiphop, Nacktwandern und Pilze-Sammeln: CHF 40.-
  • Semi-professionelle Lebensberatung in den Bereichen Finanzen, Liebe und Beruf: CHF 4.90.-/Min.
  • Professionelle Sex-Beratung «Dr. Sexpert», inkl. Praxisübungen (für Damen):
    CHF 90.-/Std.
  • Sommeraktion «Creamy», Eincremen von Damen mit Sonnencreme vor Ort in Badi o.Ä.: CHF 2.-/cm2
This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert