Das nicht zum Druck geeignete Interview mit dem Trend Magazin

Folgendes Interview (per E-Mail-Korrespondenz entstanden) hätte im Trend Magazin erscheinen sollen. Von der verantwortlichen Redaktrize erhielt ich aber plötzlich keine Reaktion mehr. Dabei entsprechen einige meiner Antworten effektiv den Tatsachen.

alter: Eher tief.

richtiger name: Sage ich lieber nicht. Das letzte Mal, als ich diesen Fehler gemacht hatte, erhielt ich viele unerwünschte Hausbesuche. Aber man darf mich sonst auch Joseph Nice nennen.

da komm ich her: Aus dem harten Ghetto namens Schöngrund-Quartier, Olten.

da ist mein studio: Wenn Du vom Bahnhof her in Richtung Industrie fährst, gehst Du bei der Trimbacherbrücke rechts, dann alles dem Strassenverlauf nach. Bei der dritten Prostituierten (relativ voluminös) hält man an, kann eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, muss aber nicht, und 20 Meter hinter ihr befindet sich der Eingang zu unserem Studio.

ausbildung: Mir wird häufig eher Ein- als Ausbildung attestiert. Laut gewissen Leuten bilde ich mir mein Talent nur ein. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Ich weiss genau, ich bin der beste Rapper der Welt. Das hat mir auch Jesus bestätigt, als er mir im Traum erschienen ist.

wie bist du zur musik gekommen? Als ich damals realisierte, wie unglaublich viele Mädchen auf diese Backstreet Boys stehen, wusste ich, dass ich Musiker werden muss.

warum hip hop? Hiphop ist eine sprachintensive Musik, die mir die Möglichkeit bietet, dem Hörer viele Aussagen in kurzer Zeit mitzuteilen. So kann ich bspw. in einem Lied bis zu 30 mal darauf hinweisen, dass mein Geschlechtsteil von atemberaubender Grösse ist. Groupies können sich so vorab ein gewisses Bild von mir machen.

grösster erfolg? Nadja. Sie war 185 cm gross.

3 sätze zur akutellen CD? Sie bietet ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, denn man erhält 26 Tracks für supergünstige 10 Franken! Und es ist für alle was dabei, von lustig bis ernsthaft, oberflächlich bis unterirdisch, sexuell bis ziemlich romantisch. Bessere Musik macht nicht einmal dieser Bligg!

wo ist diese käuflich erwerbbar? lutzz.ch/shop

hat sich schon eine gemeldet zum kaffee trinken? Ja. Aber wie sich dann herausstellte, wollte sie mehr, als nur ein Kafi trinken. Ich musste sie leider enttäuschen, denn das ging mir dann doch etwas zu schnell. Ich bin eher ein romantischer Typ.

das sind meine ziele für dieses jahr: 400 Liter Bier trinken.

das sind meine ziele für die nächsten 10 jahre: 4’000 Liter Bier trinken.

die 3 dinge nehme ich auf eine einsame insel mit: Nadja, Samantha und Amanda.

wo sind die nächsten auftritte? Das weiss momentan noch niemand so genau. St. Gallen könnte aber dieses Jahr wieder ein Thema sein. Grundsätzlich bin ich immer offen für interessante Angebote, die auch alternative Bezahlvarianten beinhalten können.

wo kann man dich buchen? Man kann mir ein Mail schreiben an info@lutzz.ch. Ich schreibe auch oftmals zurück.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert