Geringfügige Zensurmassnahmen

Leider musste die umstrittene, doch grundsätzlich ziemlich geschätzte Schwubb Schwabeli Schwabb EP leicht zensiert werden, aufgrund von Einwänden eines Beteiligten. Dieser habe kürzlich festgestellt, dass «Gwalt» eben doch nicht zwingend zum Sex «ghört». Es ginge auch gut mit zarteren Hieben, welche knapp nicht als Gewalt gelten. Das Entfernen von weiteren Freestyles wurde ähnlich begründet.

Als Gegner jedweder Zensur, der ich eigentlich bin, möchte ich alle Fans aufrichtig um Verzeihung bitten. Zur Wiedergutmachung biete ich an, mein geplantes, baldiges Karriereende nochmals zu überdenken.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert