ZZ Clips: Zusammenarbeit mit C-Herb

Dass meine durchaus vorhandenen Skills hinter der Kamera käuflich sind, hat sich nun auch der gute Collie Herb zunutze gemacht. Um 7 Uhr 45, zu einer Uhrzeit, zu welcher es für mich eigentlich undenkbar ist, wach zu sein, ohne in den direkt vorangehenden Stunden ausgiebigem Alkoholkonsum und damit verbundenen Ausgangstätigkeiten nachgegangen zu sein, begannen wir an geheimem Drehort in Olten, Collies Video zum Song Bliib cool ab seinem bald erscheinenden Mixtape Liebi & Hustle zu shooten. Der sich durch überraschende Textsicherheit auszeichnende Collie rappte souverän seine drei 8-Takt-Verse ein, und performte einige Male den catchigen Refrain, welcher eindringlich dazu aufruft, cool zu bleiben.

Man darf und muss also voller Vorfreude sein auf einen gelungenen Clip, entstanden in einer vielversprechenden Zusammenarbeit von C-Herb und dem Zettzett.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

One Response to ZZ Clips: Zusammenarbeit mit C-Herb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert