Expansion in den US-Markt

Das Jahr 2012 beginnt fulminant. Um mit meiner Musik, nach der erfolgreichen Etablierung im Schweizer Markt, nun auch jenen der englischsprachigen Welt zu erobern, ist seit gestern der packende Song mit Namen „Feeling Tha Heat“ online – mein Beitrag für einen US-amerikanischen Songcontest, der damit womöglich schon gewonnen ist.

Um meinen Sieg noch sicherer zu machen, wäre es sehr hilfreich, wenn Du kurz für mich voten würdest (ist mit ca. 3 Klicks getan), wofür ich bereits herzlich danke. Denn nur gemeinsam können wir den schlechten Rap, jetzt auch weltweit, besiegen!

=> JETZT VOTEN

This entry was posted in Blog, Bullshit, News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.