Pressekonferenz zu R3 / Videopremiere „Bitch, ’s isch de Lutzz“

„Revolutzzionär wird zum dritten Mal erscheinen, um jenen, die darauf warten, die Erlösung zu bringen.“ So, oder so ähnlich, steht es in der Bibel, und dieses geile Buch hat es auch diesmal wieder richtig vorausgesagt. Nun ist es so weit!

„Revolutzzionär Vol. 3: Charts aber schmerzlich“ erscheint am 12.12.2011. Um dieses freudige Ereignis angemessen einzuleiten, findet am Samstag, 10.12. (um 20 Uhr im Gleis 13 in Olten), die R3-Pressekonferenz statt, an der sämtliche Deiner Fragen zum genialen Tape und dessen Schöpfer bereitwillig beantwortet werden. Dabei werden die 3 besten, sowie auch die 3 dümmsten Fragen je mit einem halben Liter Bier prämiert.

Ausserdem feiert an diesem Abend das Video zum R3-Track „Bitch, ’s isch de Lutzz“ Weltpremiere, und wird den Anwesenden exklusiv im Leinwandformat vorgeführt.

Damit nicht genug: Falls die involvierte Druckerei schnell genug ist, kann das R3-Mixtape bereits an diesem Abend vor Ort gekauft werden – gar mit persönlicher Widmung des Grossmeisters selbst!

Zudem: BIER IST IN RAUEN MENGEN VORHANDEN!

Bleibt frisch im Schritt, und bis am Samstag!
Euer Grossmeister Lutzz

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.