«Ein geiler Bock» – Zottel im grossen Interview

Die SVP schlecht zu finden, ja gar, sich über sie lustig zu machen, ist in letzter Zeit sehr angesagt, und keiner weiss so recht, warum. Selbst an der Urne waren vorgestern einige der Meinung, sie nicht mehr wählen zu müssen. Von einem der derzeit sympathischsten Parteivertreter wollte ich wissen, welches die Gründe dafür sein könnten.

Lutzz: Geissbock Zottel, Dir blieb ja wirklich nichts erspart in letzter Zeit. Erst wurde der Geissbock nicht zum Tier des Jahres gekürt, dann diese Entführung, nun diese erschütternde Wahlniederlage. Wie geht es Dir?

Geissbock Zottel: Mähähä, ja, es ging mir schon mähärklich besser.

ZZ: Und Du hast auch schon besser ausgesehen. Die farbliche Umgestaltung Deines Fells durch Deine Peiniger steht Dir nicht wirklich.

Zottel: Mähähäh, das wird noch gewaschen, nächste Woche ist das monatliche Bad fällig. Ich wäre froh gewesen, wenn die Entführer eher einen erdigeren Farbton gewählt hätten, oder etwas gräuliches, das hätte besser ausgesehen.

ZZ: Bist du eigentlich tätowiert?

Zottel: Mähäh, wohähär weisst Du das?

ZZ: Einfach.

Zottel: Ja, nebst dem SVP-Logo mit Sonne findest Du auf meinem Bauch die Zahlen 1291 und 2006.

ZZ: Wieso?

Zottel: 1291 mal hatte ich schon Geschlechtsverkehr. 2006 kam mein erster Nachfahre zur Welt.

ZZ: Aha. Da bist Du mir leicht voraus.

Zottel: Mähähä, ich bin halt auch ein geiler Bock, hähähä.

ZZ: Okay, nun aber zum gestrigen Misserfolg Deiner Partei. Ganze 8 Nationalratssitze sind da verloren gegangen, das muss sich scheisse anfühlen. Was ist da richtig, oder, aus Deiner Sicht, falsch gelaufen?

Zottel: Das weiss ich eigentlich wirklich auch nicht. Wir haben’s wie immer gemacht.

ZZ: Und ihr hattet auch einige relativ attraktive Kandidatinnen zu bieten.

Zottel: Mähähäh, ja voll, die Wahlplakate von Natalie Rickli und Nadja Pieren habe ich mir schon als Masturbationsvorlage in den Stall gehängt, mähähäh.

ZZ: Schön. Dennoch haben auch die nichts genützt. Warst vielleicht auch Du nicht ganz so hilfreich?

Zottel: Mähähäh.

ZZ: Ich frage mich auch, wie sehr sich Eure Wähler mit Dir identifizieren können. Zwar dürfte der IQ oftmals ein sehr ähnlicher sein, aber optisch gibt’s ja da halt schon gewisse Unterschiede.

Zottel: Mäh, ja, das mag sein, aber ganz ehrlich, viele unserer Kandidaten haben bezüglich Ästhetik nicht wirklich mehr zu bieten. Manche übertreffe ich haushoch, was z.B. die Zahnstellung angeht.

ZZ: Geissbock Zottel, besten Dank für deine aufschlussreichen Antworten, und vielleicht hast Du aus Deiner Entführung ja was gelernt. Gute Zeit!

Zottel: Mähähähärci.

This entry was posted in Bullshit. Bookmark the permalink.

2 Responses to «Ein geiler Bock» – Zottel im grossen Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert