Sorry

Ich wollte gerade das «Bitch, ’s isch de Lutzz»-Video fertigschneiden, als ich via Twitter erfuhr, dass eine der grossartigsten Moderatorinnen unserer Zeit wieder Solo ist (hier zusammen mit mir auf dem Cover der Schweizer Illustrierten zu sehen). Prompt sah ich mich gezwungen, mich umgehend bei besagtem Fräulein als Nachfolger ihres Nun-Ex zu empfehlen. Ein erster Versuch blieb ohne Reaktion. Welcher Aufwand jetzt betrieben werden muss, um gewünschte Resultate zu erzielen, ist ungewiss, weshalb nun auch nicht klar ist, wann ich wieder Zeit finden werde, um eingangs erwähntes Video fertigzustellen, wofür ich schon einmal sorry sagen will: sorry!

This entry was posted in Bullshit, News. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert