Es funktioniert: Brustvergrösserung durch Hypnose!

Es muss nicht immer gleich Silikon sein! Auch ein geübter Hypnotiseur ist im Stande, Brüste, und dadurch idealerweise auch seinen Kontostand, zu vergrössern. Es funktioniert ganz einfach: «Da mittels Hypnose der Hormonhaushalt beeinflusst werden kann, ist es erwiesenermaßen möglich, mit Hypnose die Brüste wachsen zu lassen.»

Eine ein- bis zweistündige (je nach Lust und Laune des Vergrösserers) Sitzung kostet in jedem Fall nur CHF 250.-, und bereits nach 10 Sitzungen soll das Resultat überraschend sein. Leider manchmal auch im negativen Sinn: «Der Wachstum kann trotzdem ausbleiben. Die Gründe hierfür sind vielfältig.» Beispielsweise können «»Hänseleien» in der Schüle […] den Brustwachstum stoppen», wie durch Beobachtung mehrerer Zweitklässlerinnen festgestellt werden konnte.

Dennoch: Ein fester Glaube an eine Sache hat noch zu manchem Erfolg geführt, wenn auch manchmal nur einseitiger und finanzieller Art. Wer der vielversprechenden Therapie eine Chance geben will: relaxyourminde.de freut sich über Deine Anfrage.

This entry was posted in Bullshit. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert