Lernen

Gute Lösungsvorschläge, wie in Zukunft alles besser wird, habe ich so eben auf Facebook (wo sonst?) gefunden und möchte diese natürlich niemandem vorenthalten.

«In dieser Gruppe geht es um das Thema Sparen.

Ok viele wollen sparen für Ihr Leben, damit sie mehr Geld zum ausgeben haben.

Ob kurzzeitiges sparen oder längerfristiges.

Die Menschheit will nicht mehr länger für den Staat sparen.

In dieser Gruppe wollen wir die erfahrung von euch dem Volk hören über dieses Thema?
Wer es satt hat für den Staat zu sparen sondern lieber für Sich.Wer es satt hat immer mehr Steuern zu zahlen und lieber weniger oder Tips braucht um weniger Steuern zu bezahlen.

Du willst Dir mal ein Haus kaufen aber nicht erst in 30-40Jahren wenn du schon Tod Bist?

Oder neh schöne Luxus Reise gönnen ohne das es dir gleich das Portmonaine zu knöpft?
Du denkst auch das DU statt 1% Zins Lieber 9% verdient hättest.

Melde soviele Mitglieder an zu dieser Gruppe wie es geht Es geht um die aufklärung und Hilfe für die Bevölkerung

Schick neh email mit deiner handy NR damit man euch erreichen kann an ******@gmx.ch

Es soll was gehen in Europa»

Nun müssen wir ja nur noch den Benzinpreis drücken, indem wir nicht mehr an den grossen Tankstellen den Schlauch ins Auto stecken und dann sind wirs, um B-Tight zu zitieren. (2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert