I dent i fikation

Nach einigen politischen Einträgen gebe ich heute ein bisschen Gegengewicht. So als Einstimmung auf ein langes Wochenende.

Ich find den Song relativ grossartig. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich absolut alleine dastehe mit dieser Meinung. Egal, wem der Song nicht gefällt, kann wenigstens lernen, wie man mit einem Korb umgeht oder als weiblicher Antagonist, wie man regelkonform eine Abfuhr erteilt.

Ich kann zwar auf einen Schulabschluss zurückblicken, wobei dieser ehrlich gesagt per se nichts wert ist, und kann mich also doch – wenn ich ein bisschen um die Ecke denke – mit dem Stück identifizieren. Da wohl auch niemand am Kudamm nach Frauen Ausschau hält, scheissen wir mal getrost drauf, dass wir auch das Geld nicht wirklich unser nennen können. Andererseits könnten wir uns auch damit brüsten, dass wir die UBS gerettet haben. Muss ja niemand wissen, dass wir die Zeche nicht allein beglichen haben.

Bezüglich Style sind Sorgen dann gänzlich fehl am Platz. Ich jedenfalls pump das Teil mal schön auf meinem Fahrrad Richtung Olten. Das hat übrigens locker den doppelten Wert dieser käsigen Lamborghinis. (2F)

http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

14 Responses to I dent i fikation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert