Ich wette, dass…

In Ordnung, ja mach ich…Sind wir schon auf Sendung? Sind wir. Lachen aufs Gesicht gesetzt und in die Kamera geschaut. „Hallo, liebe Zuschauer. Ich freue mir ein Loch in den Arsch, sie hier begrüssen zu dürfen (wobei sich das unglaublich sowohl auf die Wahl des Moderators für die Sendung als auch darauf bezieht, dass die Sendung überhaupt jemand schaut). Wir sind live (und ich offen gesprochen unfähig).“

Wetten, dass ihr schon mal auf diese Weise zu einer Fernsehsendung begrüsst worden seid.
Zugegebenermassen inspiriert von der Wette, ob Frauen oder Männer zuerst eine gewisse Anzahl Opfer ihres Geschlechts in eine Gruppe bringen, hab ich die Idee für dieses Thema abgekupfert.
Ab jetzt wird gewettet. Auf alles und jeden. Ich mach mal den Anfang mit einer Liste. Ihr könnt auch gern dagegen setzen.

Ich wette, dass:
– Barcelona dieses Jahr sowohl die Meisterschaft als auch die Champions League gewinnt.
– der SCB sich mit 4:1 Siegen gegen Genf durchsetzt.
– sich die Genfer auch in den kommenden Spielen im Faustkampf als geübter erweisen.
– dies Chris McSorley sowieso wichtiger ist.
– Detox nicht in diesem Jahr erscheint.
– Detox 2011 erscheint. Die Wette zuvor war ein bisschen einfach.
– Sandra Bullock versauter im Bett ist/war als die Affäre ihres Mannes. Der ging nur fremd, weil ihm die Praktiken Bullocks entschieden zu weit gingen.
– Angelina Jolie ein blutrünstiger Vampir ist.
– 2Pac tot ist.
– aber Biggie lebt.
– bei der nächsten Bundesratswahl der Name Christoph Blocher ein weiteres Mal fällt.
– das OT daraus eine Riesengeschichte basteln wird.
– im OT der Tiefpunkt in Sachen lächerliche Leserbriefe noch nicht erreicht ist.
– die Welt 2012 nicht untergeht.
– dass es Idioten gibt, die gegen mich wetten, obwohl sie nichts gewinnen können.
– Ribéry nicht bei den Bayern bleibt.
– er zu Real wechselt.
– er ihnen auch keinen Titel bescheren bzw. erdribbeln wird.
– Stefan Raab es nie schaffen wird, bei einem Spiel von „Schlag den Raab“ keine überflüssige, Spiel verzögernde Frage zu stellen.
– Emm auch diese Idee frech kopieren wird.

(2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

12 Responses to Ich wette, dass…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.