Grosses Problem

Manchmal hat man ein Problem und denkt bei sich: verdammt, eigentlich ist das Pipifax (das Wort muss wieder in Mode kommen). Jedenfalls bin ich unschlagbar darin, jegliche Probleme damit abzutun, indem ich mir vorstelle, dass es viel schlimmere Situationen gibt und ich ganz gut bedient bin.

Nun die Welt muss im Gleichgewicht bleiben und so tummeln sich auch Leute auf unserer Kugel, die gut bezahlte CEOs wären, würden sie eine Firma rennen, die Probleme ausfindig macht (was es übrigens tatsächlich gibt. Wenn ich mich nicht täusche, ist man ab 10 Bucks dabei). Eine Facebook-Kollegin, um es mal halb anonym zu halten, bietet sich durch ihre überdurchschnittlichen Fähigkeiten in diesem Bereich nicht nur an, nein, sie zwingt sich regelrecht auf. Mit mir als Verwaltungsratspräsident hätte sie den Job im Sack, sofern dadurch weitere unvorhergesehene Komplikationen für sie und ihr Seelenheil ausbleiben. Allerdings schläft die Konkurrenz nicht. Ihre beste Referenz können zu diesem Zeitpunkt 566’382 weitere Personen ausweisen. Der Gründer ist übrigens ein Mann, um Vorurteile gleich im Keim zu ersticken. So als Tipp an die armen, geknechteten Gruppenmitglieder. Ich schweige meist (auch im MSN), wenn ich mit der anderen Person NICHT reden will. (2F)

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

2 Responses to Grosses Problem

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert