Fäschenn

Mir fällt auf, dass das Thema Mode bisher noch gar nicht angeschrieben wurde, hier. Darum gleich einmal die Frage, was denn von folgendem zu halten ist.

Das Cap, wie ich kürzlich herausgefunden habe, kann geilerweise im UK Onlinestore in die Schweiz bestellt werden, falls man im Besitz einer Kreditkarte ist. Preislich kommt das ganze nicht einmal teurer, als eine Bestellung im Inland. Beim aktuellen Pfundkurs von 1.67 GBP/CHF kommt man fürs Standard-59Fifty auf CHF 58.45, Porto inbegriffen, und somit noch günstiger weg, als bei einer hiesigen Orderung.

@imaneagle:

Zur Kombination eher so was?:

Der Killa setzt die Idee übrigens so um:

This entry was posted in Fäschenn. Bookmark the permalink.

5 Responses to Fäschenn

  1. imaneagle says:

    Okay meine Meinung. Ich bin ja nicht so der Capträger. Also finde ich vor allem das Hemd nice. Wobei auch das Cap durchaus überzeugen kann.
    Ganz wichtig finde ich allerdings, dass man dies nicht in einem Outfit kombiniert.

  2. imaneagle says:

    oh gott und beim Hemd wäre eine zweite Brusttasche noch nice.

  3. Lutzz says:

    fänd ich jetzt nicht zwingend, weniger ist mehr ^^

  4. imaneagle says:

    ist eh geschmackssache und eher zu vernachlässigen (deshalb mein oh gott, weil mir das überhaupt aufgefallen ist).

    mit dem cap würd ich so machen, wies du jetzt vorgeschlagen hast. ganz geil wären dann natürlich noch timberlans im rot schwarzen karomuster (ich finde, das kann man das motiv wieder aufgreifen, weil die hosen das muster dazwischen neutralisieren, oh mein gott zum zweiten).

  5. imaneagle says:

    die schreibfehler machen mich als möchtegern modebeurteiler schon noch kompetent irgendwie….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.