Fäschenn

Mir fällt auf, dass das Thema Mode bisher noch gar nicht angeschrieben wurde, hier. Darum gleich einmal die Frage, was denn von folgendem zu halten ist.

Das Cap, wie ich kürzlich herausgefunden habe, kann geilerweise im UK Onlinestore in die Schweiz bestellt werden, falls man im Besitz einer Kreditkarte ist. Preislich kommt das ganze nicht einmal teurer, als eine Bestellung im Inland. Beim aktuellen Pfundkurs von 1.67 GBP/CHF kommt man fürs Standard-59Fifty auf CHF 58.45, Porto inbegriffen, und somit noch günstiger weg, als bei einer hiesigen Orderung.

@imaneagle:

Zur Kombination eher so was?:

Der Killa setzt die Idee übrigens so um:

This entry was posted in Fäschenn. Bookmark the permalink.

5 Responses to Fäschenn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert