Menu
Categories
Ey Mschell
März 14, 2010 Blog

Ich hab ein Problem. Aber darüber möchte ich hier nicht reden, sondern lieber mit meiner Psychologin am Dienstag Abend. Die ist heiss und hat ein Helfersyndrom. Sollte sie vielleicht auch mal behandeln lassen. Vielleicht von mir.

Jedenfalls komm ich nicht weg aus meinem Zimmer, übel sag ich euch. Entgegen all den Behauptungen meiner Lieblingspolitiker, scheint mir eingesperrt sein trotz moderner Einrichtung eine Strafe, die ich wohl gerade mal seit 2 Stunden absitze. Trotzdem Horror.

Nun gut, ich vertreibe mir die Zeit mit ein bisschen Surfen, was aber gar nicht so spannend ist, wenn man nichts anderes zu tun hat und keine Pornos schauen will.

Soeben bin ich dann doch noch auf etwas gestossen bzw. auf jemanden. Michele Roten. Und Greis. Ich wollt mir eigentlich ihre Magazin Kolumne zu Gemüte führen, aber hatte dann doch keine Lust, diese über Bildschirm zu lesen. Stattdessen hab ich einfach ihr Foto angeschaut und fragte mich, ob sie auf anderen Fotos auch so aussieht. Also hab ich sie googlet und dies schmucke Video gefunden.

Video

Ist ganz lustig. Vermutlich hab ichs sogar schon mal in der Flimmerkiste gesehen und nicht bemerkt, dass die junge Frau Michele Roten ist. Sozial wie ich bin, teil ich diese Erkenntnis gerne mit euch und ja, einer wird sich über das Video freuen. Nur falls es jemand in den Fingern juckt, ein wayne in die Tasten zu hauen. Ich hab Hunger. Und Durst auch. Es reicht. (2F)

"6" Comments
  1. http://www.youtube.com/watch?v=RsY6XbFFz0Q

    als ich das letzte mal nach ihr gesucht habe, war noch nichts im internet (ausser ein ganz kurzes video von der magazin-redaktion)… diese internet-abstinenz wird auch hier kurz angesprochen > http://www.youtube.com/watch?v=e65vfIMYk4U

  2. Haha, das ist aber ein lustiger Spot! Wer sich hier nicht krümmt vor Lachen, der verfügt wohl über sehr wenig, oder sogar keinen Humor. Wenn die Musik auf dieser CD auch nur halbwegs so originell ist, wie der Spot dazu, dann kann sich DJ Bobo aber auf ernstzunehmende Konkurrenz gefasst machen!

  3. auso deil vo dr lösig hani scho mou sehr nice gfonde.

  4. dasch doch ofem 2. hani gmeint.

    Aber mal ehrlich, so tolles Zeug schreibt das Michelle nun auch nicht jedesmal (ich auch nicht, ich weiss). Wenn man sich nicht in jeder ihrer Geschichten diese hübsche Protagonistin, die sie ist, vorstellen könnte, wer das doch halb so interessant.

    So, ich geh noch eins trinken, tschau.

  5. ja, aber meistens. ausserdem wussten royber und ich, wie anscheinend viele andere auch, lange zeit eben nicht wie sie aussieht.
    und ganz ehrlich, ich würde auch (als beispiel) die kolumne von jennifer aniston nicht lesen, wenn die nur bullshit schreibt.

  6. Naja das ist jetzt aber wieder einmal schwer Geschmackssache. Ich hab damit aufgehört.

Schreiben Sie einen Kommentar
*