Category Archives: Tele ZZ

Tele ZZ: Lutzz (1)

Neue, aufschlussreiche Statements des Grossmeisters: Lutzz im Gespräch mit Knallhart-Journalist Arem.

Posted in Blog, Interview, News, Tele ZZ | Leave a comment

Tele ZZ: The Doppelgangaz

Nun auch noch in visueller Form: das lässige Interview mit The Doppelgangaz vom April. Die beiden New Yorker Rapper äussern sich bereitwillig zu Fischgerüchen in weiblichen Intimbereichen, Geschlechtskrankheiten und Transvestiten-Puffs.

Posted in Tele ZZ | Leave a comment

Tele ZZ: Mimiks & Pablo

Posted in Interview, Tele ZZ | Leave a comment

Tele ZZ: Harry Leggs & Bird

Posted in Tele ZZ, ZZ Radio | Leave a comment

Tele ZZ: Collie Herb

Collie Herb über sein baldiges Star-Dasein, Bligg, Hunde und Weiberkontrolle. Aufgezeichnet am 04.07.2012 in der Schützi in Olten.

Posted in Interview, Tele ZZ | Leave a comment