Category Archives: Interview

Tele ZZ: Lutzz (1)

Neue, aufschlussreiche Statements des Grossmeisters: Lutzz im Gespräch mit Knallhart-Journalist Arem.

Posted in Blog, Interview, News, Tele ZZ | Leave a comment

The Doppelgangaz im Interview

Mein Beitrag für die gestrige FootGangRadio-Sendung über die Doppelgangaz und ihr neues Album «Hark» kann hier nachgehört werden.

Posted in Interview, ZZ Radio | Leave a comment

Tele ZZ: Mimiks & Pablo

Posted in Interview, Tele ZZ | Leave a comment

Tele ZZ: Collie Herb

Collie Herb über sein baldiges Star-Dasein, Bligg, Hunde und Weiberkontrolle. Aufgezeichnet am 04.07.2012 in der Schützi in Olten.

Posted in Interview, Tele ZZ | Leave a comment

Fritzz Is Back

Fritzz Spitzz ist zurück. Und wird erstmals seit 5 Jahren wieder zu hören sein, nämlich als Featuregast auf R3. Im Interview mit 2 Flizzy erzählt der Profipimp und Hobbyrapper, warum es so weit kommen musste. Du warst lange weg. Hattest … Continue reading

Posted in Interview | 7 Comments

Das darf ich dir gar nicht sagen

Vor zwei Wochen wars ja mal wieder so weit: Samichlaus. Ich hatte die Möglichkeit, Chlaus und Schmuzli kurz zu interviewen. Ja erst mal merci fürs Zeitnehmen, mir hier ein paar Fragen zu beantworten, ihr seid ja sicher gerade voll im … Continue reading

Posted in Bullshit, Interview | 2 Comments